Flaschner (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

Flaschner (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Hamburg Sie führen Oberflächenkontrollen auf Dellen, Hörner und Ölblasen durch; Sie arbeiten bei der Aufbereitung, Auswertung und Analyse von Qualitätsproblemen mit, dazu zählen Ausbeulen, Ziehen und Drücken.

Ag Personaldienstleistungen Ag Wandsbeker Marktstraße 151 22041 Hamburg Herr Jan Peter Kreienbaum Tel 040/6758713-21 E-mail: Hamburg-@-agcom Http://www-agcom Die Ag In Hamburg Gehört Zu Den Führenden Dienstleistern Für Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Wir Sind Der Spezialist Für Den Geschäftsbereich Industrie Handwerk & Technik Durch Intensive Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen In Der Region Ermöglichen Wir Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Anschließender übernahme-option In Die Stammbelegschaft Eines Renommierten Unternehmens Aus Der Autmobilbranche Suchen Wir Sie (m/w) Als Flaschner Dessen Leidenschaft Die Oberflächen Sind Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Führen Oberflächenkontrollen Auf Dellen Hörner Und ölblasen Durch Sie Arbeiten Bei Der Aufbereitung Auswertung Und Analyse Von Qualitätsproblemen Mit Dazu Zählen Ausbeulen Ziehen Und Drücken Sie Sind Verantwortlich Für Die Reinigung Und Versiegelung Der Fehlerfreien Oberflächen Sie Dokumentieren Die Durchgeführten Prüfungen In Der Edv Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Verbesserung Der Prüfabläufe Ihr Profil : Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zum Karosseriebauer Flaschner Blechner Oder In Einem Artverwandten Beruf Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Speziell In Der Oberflächenkontrolle Von Aluminiumbauteilen Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert Und Verfügen über Gute Ms Office Kenntnisse Sie Haben Die Bereitschaft Im 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Sie Haben Idealerweise Einen Führerschein Und Einen Pkw Wir Bieten Ihnen : Sie Bekommen Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Und Der Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Und übertarifliche Entlohnung Für Einen Angenehmen Arbeitstag Erhalten Sie Von Uns Moderne Und Qualitativ Hochwertige Arbeitskleidung Sie Erhalten Auf Wunsch Die Hvv Proficard Eine übernahme Durch Unseren Kunden Ist Geplant Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft - Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Vorab Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Ansprechpartner:jan Peter Kreienbaum 040-6758713-21 Oder Bewerben Sie Sich Gleich Direkt über Unser Online-portal Oder Per Email Mit Ihren Unterlagen Unter: Hamburg-@-agcom Ag Personaldienstleistungen Ag 22041 Hamburg / Jan Peter Kreienbaum Tel 040/6758713-21 / E-mail: Hamburg-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Flaschner (m/w) Sie Führen Oberflächenkontrollen Auf Dellen Hörner Und Ölblasen Durch Sie Arbeiten Bei Der Aufbereitung Auswertung Und Analyse Von Qualitätsproblemen Mit Dazu Zählen Ausbeulen Ziehen Und Drücken Hamburg

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Einfluss Materialdefekte auf SiC-Leistungs
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)